Kategorie: Sport

Erweiterung Kabinen für Junioren

SG VIKTORIA Bronnzell

SG VIKTORIA Bronnzell

SG Viktoria Bronnzell ist Fußball pur und steht für Leidenschaft, Echtheit und Freude. Das besondere Umfeld der Heppe-Au, die Nähe und der familiäre Zusammenhalt zeichnen uns aus und sind einzigartig. Unsere treuen Fans geben uns Kraft und tragen uns durch gute und schlechte Zeiten. Rot/schwarz – unsere Vereinsfarben – und der Schimmel auf der Brust machen uns stolz und selbstbewusst.

Tätigkeitsschwerpunkte:

Junioren- und Seniorenfußball, Tischtennis, Turnen, Zumba

Stärken:

SG Viktoria Bronnzell ist ein familienfreundlicher Verein. Wir sind offen, wir sind ehrlich, WIR SIND VIKTORIA!

Kontakt

SG VIKTORIA Bronnzell
Am Hofstück 2
36043 Fulda
Deutschland
Webseite: http://viktoria-bronnzell.de/

Platzierung
58
von 102
556
Stimmen erhalten

INFOS

Kategorie: Sport

Adresse: Ziegeler Straße 18 , 36043 Fulda, Deutschland